SCHLIESSEN

Suche

Aktuelles

Weltgebetstagsvorbereitung

Am 4. März 2021 feiern wir um 17 Uhr den Weltgebetstag in Hornstorf. Dieses mal kommt er aus England, Wales und Nordirland mit dem Leitthema "Zunkunftsplan: Hoffnung". Zur Vorbereitung möchte ich ganz herzlich einladen: dienstags um 17.30 Uhr am 25.1., 1.2. und 22.2. ins Pfarrhaus Neuburg und am Montag, 28.2. um 19 Uhr zur Generalprobe nach Hornstorf . Wir werden einiges über England, Wales und Nordirland erfahren, von der Landschaft bis hin zur Musik, einige landestypische Spezialitäten probieren und die Gottesdienstordnung durchsprechen. Ich freue mich wieder auf Sie/Dich/Euch!  (Petra Maria Gerber)

 

 

 

Kirche mit Kindern

Dienstags gibt es wöchentlich von 16. bis 17 Uhr ein kirchliches Angebot für Kinder im Vor- und Grundschulalter. Wir wollen uns regelmäßig in der Kirchengemeinde Neuburg im/am Pfarrhaus, Hauptstraße 36 treffen. Alle sind herzlich eingeladen und ich freue mich darauf. Wer kommen mag, kann sich wegen einer besseren Planung schon mal unter der E – Mail – Adresse: bernd.timm@elkm.de anmelden. (Bernd Timm)